Darmstadt Diamonds

Spielabsage durch Kassel Titans

12.8.2017, 19:00 Uhr | Herrenteam

Ein weiteres Mal waren die Vorbereitungen für das Spiel gegen die Kassel Titans vergeblich. Die Titans sagten am Samstag Vormittag das Spiel, wegen Personalmangel, ab.

Eine Situation, die nicht nur für die Spieler und Coaches, sondern für die ganze Organisation ärgerlich ist. "Die Vorbereitungen für das Spiel selbst, als auch für das Catering Team sind sehr Zeit- und Kostenintensiv. Unsere Arbeit am Spieltag beginnt schon viele Stunden bevor die Teams eintreffen und nun bleiben wir nicht nur auf den Kosten für einen Teil der Lebensmittel sitzen, sondern es fehlen uns nun auch die Einnahmen der Eintrittsgelder, von den umsonst angereisten Zuschauern, die diese Absage nicht erreicht hat wollen wir gar nicht sprechen." so Marco Knoth, der sich um die Public Relations der Diamonds kümmert.

Am kommenden Wochenende geht es für die Diamonds zu den Kaiserslautern Pikes, die momentan auf Platz fünf der Tabelle stehen.

  

Aktuelle Spiele

Derzeit keine aktuellen Spiele.

Tabelle Komplette Tabelle

1 Fighting Farmers 10 20 : 0
2 Diamonds 10 14 : 6
3 Golden Eagles 10 12 : 8
4 Pirates 10 6 : 14
5 Pikes 10 4 : 16
6 Titans 10 4 : 16