HomeBlog - Darmstadt Diamonds

https://www.darmstadt-diamonds.de/wp-content/uploads/2021/08/Diamonds_Head_quer-1280x640.jpeg

Leider müssen wir unser erstes Spiel dieser Saison absagen. Zu viele unserer Spieler sind im Urlaub oder verletzt. Das betrifft u.a. ganze Mannschaftsteile, sodass wir nicht in der Lage sind die verbleibenden Spieler guten Gewissens auf's Feld zu schicken, ohne deren Gesundheit ernsthaft zu gefährden und damit den weiteren Verlauf dieser, ohnehin für alle schwierigen, Saison zu riskieren.

https://www.darmstadt-diamonds.de/wp-content/uploads/2020/03/covid-19-corona-coronavisrus-rki-robert-koch-institut-spielbetrieb-e1584277740524.jpg

Zum ersten Mal seit Ende der vergangenen Saison glauben wir, dass die Rahmenbedingungen eine vorsichtige Planung zulassen. So gerne wir Euch endlich wieder Football spielen lassen, hat die Bekämpfung der Pandemie und unser aller Gesundheit immer Vorrang. Sollte sich an der aktuellen Situation grundsätzlich etwas ändern, passen wir die Planung natürlich an und informieren Euch.

https://www.darmstadt-diamonds.de/wp-content/uploads/2020/03/covid-19-corona-coronavisrus-rki-robert-koch-institut-spielbetrieb-e1584277740524.jpg

Der Trainings- und Spielbetrieb setzt bis auf weiteres aus. Nachdem man sich vor kurzem erst über die Veröffentlichung der Spielpläne freuen konnte, macht uns allen nun der Coronavirus (COVID-19) einen Strich durch die Rechnung.

Unsere Apps

Darmstadt Diamonds App im Apple App Store
Jetzt bei Google Play

All contents © copyright Darmstadt Diamonds. All rights reserved.