Dein TeamDiamondsWir werden wieder Football spielen

24. Dezember 2020

Was für eine Football Saison. Was für ein Jahr. Die ganze Welt sieht sich mit der größten Herausforderung seit dem Ende des 2. Weltkrieges konfrontiert. Jeder Einzelne von uns ist betroffen. Da bildet auch unser Sport keine Ausnahme.

In der vergangenen Saison konnte kaum Football gespielt werden. Die meisten Teams haben von vornherein nicht am Ligabetrieb teilgenommen und, im Nachhinein betrachtet, damit verantwortlich gehandelt. Auch trainieren konnten wir kaum und nur unter schwierigen Bedingungen. Das hätten wir uns alle anders gewünscht, aber nur so konnten wir die Gesundheit aller Aktiven und Ihrer Angehörigen einigermaßen gewährleisten. Nicht auszudenken, was passiert wäre wenn es beim Football zu Infektionen gekommen wäre.

Auch das kommende Jahr wird schwierig.

Irgendwelche Prognosen über einen Ligabetrieb sind derzeit noch nicht möglich. Dazu müssen wir zunächst die kommenden Wochen abwarten. Dennoch sind wir zuversichtlich, dass wir in 2021 endlich wieder Football spielen können. Wann genau das sein wird bleibt noch abzuwarten, aber sobald es wärmer wird werden wir hoffentlich wieder mit dem Trainingsbetrieb beginnen können.

Bis dahin möchte wir uns im Namen aller Aktiven, Betreuern und der Leitung bei allen Mitgliedern und Sponsoren bedanken, die uns auch in diesen schwierigen Zeiten die Treue halten. 

Wir wünschen allen schöne und besinnliche Festtage und alles Gute für 2021. Passt vor allem in den kommenden Wochen gut aufeinander auf, damit wir uns möglichst bald gesund im neuen Jahr wiedersehen.

Unsere Apps

Darmstadt Diamonds App im Apple App Store
Jetzt bei Google Play

All contents © copyright Darmstadt Diamonds. All rights reserved.