Dein TeamDiamondsEndlich wieder Football

15. Februar 2021

Nach den Osterferien, ab Montag den 19. April, wollen wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.

Zum ersten Mal seit Ende der vergangenen Saison glauben wir, dass die Rahmenbedingungen eine vorsichtige Planung zulassen.
So gerne wir Euch endlich wieder Football spielen lassen, hat die Bekämpfung der Pandemie und unser aller Gesundheit immer Vorrang.
Sollte sich an der aktuellen Situation grundsätzlich etwas ändern, passen wir die Planung natürlich an und informieren Euch.

Bis auf zwei Ausnahmen, haben wir alle Teams, wie in der vergangenen Saison gemeldet.
Wir werden dieses Jahr keine Damenmannschaft stellen und die Herren werden statt in der GFL 2, in der Regionalliga starten.

Wie die vergangene Saison, wird auch diese verkürzt und noch erheblich durch die Pandemie bestimmt werden.
Daher betrachten wir als Diamonds 2021 als „Übergangs-Saison“, die wir aktiv zum sportlichen und strukturellen Neuaufbau nutzen,
um in 2022 gestärkt aus der Pandemie hervorzugehen.

Auch für alle, die mit American Football beginnen möchten, ist diese Saison der ideale Zeitpunkt. Sobald es möglich, ist wollen wir sofort mit dem Training beginnen.
Daher können wir im Vorfeld keine Sichtungen oder Probetrainings durchführen.
Kommt einfach zum regulären Training, sobald wir die Zeiten bekannt geben konnten.
Abhängig von der Anzahl bilden wir eine separate Gruppe für die Neulinge, oder bauen Euch schrittweise ins reguläre Training ein.

Das Wichtigste im Football ist der Zusammenhalt, daher legen wir ein großes Augenmerk auf die Integration aller Mitglieder, egal wie lange sie dabei sind.

Wir freuen uns auf Euch.

Unsere Apps

Darmstadt Diamonds App im Apple App Store
Jetzt bei Google Play

All contents © copyright Darmstadt Diamonds. All rights reserved.