HerrenHerren zu Gast bei Saarland Hurricanes

22. August 2019

Im vorletzten Auswärtsspiel am 24.08.2019 reisen die Herren nach Neunkirchen zu den Saarland Hurricanes. Trotz der eindeutigen Tabellenplatzierung könnte es ein offener Schlagabtausch werden.

Das Hinspiel gegen die Saarland Hurricanes im heimischen Bürgerpark konnten die Gäste eindeutig für sich entscheiden. Damals mussten die Diamonds aufgrund von Verletzungen sowohl auf Quarterback Marc Ehrhardt und seinen Backup Niklas Weyers verzichten.

In den vergangenen zwei Spielen konnte sich das Team allerdings wieder fangen und gab sich zuletzt nur denkbar knapp dem Favoriten aus Wiesbaden geschlagen.

Für die Hurricanes lief es in den letzten beiden Begegnungen nicht gut. Zuerst musste man sich den Ravensburg Razorbacks mit 26:20 geschlagen geben, bevor man mit 21:20 gegen den Tabellenzweiten Straubing Spiders verlor.

Der, von den Hurricanes als Ziel ausgegebene, Aufstieg in die GFL ist durch die beiden verlorenen Spiele gegen die direkte Konkurrenz in weite Ferne gerückt. Das Rennen um einen Relegationsplatz wird zusätzlich noch durch Verletzungspech auf der Quarterbackposition behindert.

Wie und ob sich die Stärken der beiden Teams verschoben haben, werden wir am kommenden Samstag ab 17:00 erleben.

Die Fans der Hurricanes laden mitgereiste Fans ein, sich am Tailgating “Von Fans – für Fans” zu beteiligen. Dieses startet ab 14:00 Uhr auf dem Vorplatz des Ellenfeldstadions.

Unsere Apps

Darmstadt Diamonds App im Apple App Store
Jetzt bei Google Play

All contents © copyright Darmstadt Diamonds. All rights reserved.