HerrenPhantoms für Traditionsderby im Bürgerpark zu Gast

2. August 2019

Am kommenden Sonntag, den 04.08.2019 um 15:00 Uhr, ist es wieder soweit. Die Darmstadt Diamonds treffen im Hessenderby auf die Wiesbaden Phantoms.

Die Phantoms konnten das Hinspiel gegen die ersatzgeschwächten Diamonds sehr deutlich für sich entscheiden. Im Rückspiel wollen die Darmstädter es den Favoriten allerdings schwerer machen.

Für die Phantoms war die bisherige Saison ein ständiges auf und ab. Man konnte einige Spiele dominieren, musste sich aber auch einige Male sehr knapp geschlagen geben. Dies zeigt aber auch die Leistungsdichte der diesjährigen Saison. Statistiken haben keine große Aussagekraft und es ist immer eine Überraschung möglich.

“Wir freuen uns sehr auf das Spiel. Wir fühlen uns in der Rolle der Underdogs zwar wohl, aber wir haben diese Saison oft genug gezeigt, dass wir mehr können als nur mitspielen. Wir werden es den Phantoms so schwer wie möglich machen.” kommentiert Head Coach Andreas Hock die kommende Begegnung.

Auch diesmal können die Diamonds nicht in voller Stärke gegen Wiesbaden antreten. Mit Philip Lux und Miles Zietek fehlen gleich zwei Offense Line Spieler, allerdings kann der Kader diesmal die fehlenden Spieler kompensieren.

Mit Jonathan Axt und Tim Streckenbach sind außerdem zwei weitere U19 Jugendspieler zum Team gestoßen und werden ihr erstes Spiel bei den Herren bestreiten.

Kick Off ist um 15:00 Uhr im Bürgerpark Stadion. Für mehr Informationen zur Veranstaltung einfach hier klicken.

https://www.darmstadt-diamonds.de/wp-content/uploads/2019/08/Phantoms-Diamonds-Hessenderby-Tradtionsderby-e1564745855644.png

Unsere Apps

Darmstadt Diamonds App im Apple App Store
Jetzt bei Google Play

All contents © copyright Darmstadt Diamonds. All rights reserved.