JugendU16U19Es geht wieder los! Diamonds Jugend startet ins Training

26. August 2020

Für die Jugendmannschaften der Darmstadt Diamonds geht es wieder mit dem Training los.

Aufgrund der COVID-19 Pandemie musste das Training eingestellt und die Saison 2020 abgesagt werden. Die Kontaktvorschriften für Mannschaftssportarten wurden in den letzten Wochen immer mehr gelockert, wodurch ein gemeinsames Training nun wieder möglich ist.

Die U19 Jugend (Jahrgang 2002 bis 2004) und die U16 Jugend (Jahrgang 2005 bis 2007) werden sich von nun an auf die Saison 2021 vorbereiten.

Das Jugendtraining findet Dienstags und Donnerstags von 18:30 bis 20:30 auf dem Gelände der Darmstädter TSG 1846 statt.

Die Darmstadt Diamonds laden herzlich zu einem Probetraining zu den oben genannten Zeiten ein.

Unsere Trainingseinheiten werden strikt unter den aktuellen Hygienevorschriften durchgeführt um weder Spieler noch Coaches zu gefährden.

Solltet Ihr Fragen zum Training haben, könntet ihr euch einfach per WhatsApp, E-Mail oder telefonisch bei unserer Jugendwartin Kirsten Bauer melden.

Unsere Apps

Darmstadt Diamonds App im Apple App Store
Jetzt bei Google Play

All contents © copyright Darmstadt Diamonds. All rights reserved.