HomeTeamsJugend TeamsU17 Jugend Team – Jugendoberliga

Die U17 Jugend nimmt jährlich an einem Ligabetrieb im Herbst teil. Trainingszeiten und Trainingsort, sowie weitere Informationen sind hier zu finden.

Die U17 Jugend Mannschaft der Darmstadt Diamonds ist ein Team, bei dem der Ligabetrieb im Spätsommer/Herbst beginnt.
Für die Saison 2019 sind alle Jugendlichen mit dem Geburtsjahr 2002, 2003 und 2004 herzlich Willkommen!

Kontakt

Solltest Du weitere Fragen zur U17 Jugend oder anderen Jugendmannschaften haben, hast du folgende Möglichkeiten uns zu erreichen:

Häufig gestellte Fragen

Um das Beantworten von Anfragen durch interessierte Spieler zu vereinfachen, haben wir eine kleine Liste erstellt, die den ersten Kontakt vereinfachen sollen. Deine Frage ist nicht dabei? Kein Problem, sende einfach eine Mail, WhatsApp oder benutze das nebenstehende Formular.

Wann beginnt die Saison der U17 Jugend?

Das erste Turnier der Diamonds U17 findet am 1. September 2019 statt. Das Training startet am 16.Juli. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Kann ich am Training der U17 Jugend teilnehmen?

Selbstverständlich. Wir freuen uns über jeden neuen interessierten Spieler. Komm einfach an den Trainingstagen vorbei. Für unsere Organisation am Trainingstag hilft es allerdings, wenn du uns vorher bescheid gibts, das du vorbeikommst und teilnehmen willst.

Kann ich ein Probetraining besuchen, wenn ich mir noch unsicher bin, ob American Football etwas für mich ist?

Na klar! Ob man von Anfang am Training teilnehmen oder erst einmal zuschauen möchte bleibt jedem selbst überlassen.

Wie oft trainiert das U17 Team?

Wir trainieren 2x pro Woche, Dienstags und Donnerstags jeweils um 18:30 bis 20:30 Uhr.

Teamfoto U17

Kontaktiere uns






weitere Nachrichten der U17 Jugend

U17 Jugend erreicht hessische Vize-Meisterschaft08Okt
U17 Jugend erreicht hessische Vize-Meisterschaft
In der U17 Jugend Oberliga Hessen erreichte das Team der Darmstadt Diamonds an einem dramatischen letzten Turniertag die hessische Vize-Meisterschaft.
U17 Jugend Saisonfinale am Samstag in Darmstadt24Sep
U17 Jugend Saisonfinale am Samstag in Darmstadt
Am kommenden Samstag, den 28.09.2019, ab 11:00 Uhr, findet das Abschlussturnier der U17 Jugend der Oberliga statt. Austragungsort ist das Hauptfeld der Darmstädter TSG 1846.
U17 Jugend: Saisonstart – Ideal für Neueinsteiger20Jul
U17 Jugend: Saisonstart – Ideal für Neueinsteiger
Ab dem 18. Juli trainiert die U17 Jugend für die kommende Oberliga Saison. Für Neueinsteiger ist dies die ideale Gelegenheit den Sport auszuprobieren.

Unsere Apps

Darmstadt Diamonds App im Apple App Store
Jetzt bei Google Play

All contents © copyright Darmstadt Diamonds. All rights reserved.