HomeTeamsJugend TeamsU19 Jugend – GFL Juniors

Die U19 Jugend der Darmstadt Diamonds kann auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Sechs mal in Folge Hessenmeister, sechs weitere male erreichte unser Nachwuchs die Deutsche Vizemeisterschaft, und 1995 sowie 2001 holte man sogar den Titel.

Die U19 Jugend der Darmstadt Diamonds kann auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Sechs mal in Folge Hessenmeister, sechs weitere male erreichte unser Nachwuchs die Deutsche Vizemeisterschaft, und 1995 sowie 2001 holte man sogar den Titel.

GFL Juniors – Jugendbundesliga

Die Mannschaft tritt in der GFL Juniors an, der höchsten deutschen Spielklasse im Jugendbereich, deren Spielbetrieb i.d.R. von April bis Juni läuft. Das Ziel der U19 ist es, sich langfristig als Playoffkandidat zu etablieren und den Nachwuchs optimal zu fördern.

Du hast Fragen zu Trainingszeiten, Probetraining oder sonstigen Themen zu den Diamonds?

Melde dich einfach per WhatsApp oder telefonisch unter +491756647016.

U19 Jugend GFL Junior Teamfoto

weitere Nachrichten der U19

U19 Jugend: Trainingsstart für die Saison 202012Okt
U19 Jugend: Trainingsstart für die Saison 2020
Für das Team der U19 Jugend geht die Saisonpause dem Ende zu. Trainingsstart für das GFL Juniors Team von Head Coach Daniel Fischer-Wenz ist der 14.10.2019
U19 Jugend beendet Saison als Tabellendritter17Jul
U19 Jugend beendet Saison als Tabellendritter
Trotz der 7:22 Niederlage gegen die Mainz Golden Eagles am letzten Spieltag beendet die Darmstädter U19 Jugend die Saison auf dem dritten Tabellenplatz in der GFL Juniors.
U19 Jugend empfängt Mainz zum Saisonabschluss13Jul
U19 Jugend empfängt Mainz zum Saisonabschluss
Am Sonntag, den 14. Juli 2019 um 14:00 Uhr, empfängt das U19 Jugend Team der Diamonds die Mainz Golden Eagles zum Saisonabschluss im Stadion am Kaffeedamm. Um 10:30 Uhr spielen die Damen gegen Mannheim

Unsere Apps

Darmstadt Diamonds App im Apple App Store
Jetzt bei Google Play

All contents © copyright Darmstadt Diamonds. All rights reserved.