HomeTeamsU19 Jugend Team – GFL Juniors

Die Saison 2019 konnten die Herren auf Platz 6 in der GFL2 beenden. In der Saison 2020 geht es nun darum sich im Mittelfeld zu etablieren.

Die Jugend der Darmstadt Diamonds kann auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Sechs Mal in Folge Hessenmeister, sechs weitere male erreichte unser Nachwuchs die Deutsche Vizemeisterschaft, und 1995 sowie 2001 holte man sogar den Titel.

In der Saison 2018 konnte die U19 Jugend den dritten Platz in der GFL Juniors belegen.

Fragen? Du kannst die Coaches per E-Mail oder über das nebenstehende Formular erreichen.

Häufig gestellte Fragen

Ich habe noch keine Erfahrung mit American Football, kann ich trotzdem mitmachen?

Selbstverständlich. Jeder ist willkommen und auch Football-Anfänger sind herzlich willkommen. Es ist unsere Aufgabe dich zu einem Footballspieler zu machen.

Wann startet das Training für der Jugend Mannschaften?

Das Vorbereitungstraining hat bereits Anfang Dezember begonnen. Du kannst aber jederzeit einsteigen.

Was muss ich tun um am Training teilzunehmen?

Du kannst einfach zu den Trainingszeiten ans Feld kommen. Schöner ist es aber, wenn du vorher die Coaches kontaktierst und dich ankündigst. Das vereinfacht die Organisation vor dem Training.

Wie lange dauert die GFL Juniors Saison?

Die Saisonspiele starten in der Regel am Mitte April und die Saison dauert bis Ende Juli.

Was benötige ich, wenn ich an einem Probetraining teilnehmen möchte?

Du solltest Hallenschuhe, Sportsachen und etwas zum Trinken mitbringen.

U19 Jugend GFL Juniors Teamfoto Jugendbundesliga

Nachrichten des U19 Jugend Teams

Unsere Apps

Darmstadt Diamonds App im Apple App Store
Jetzt bei Google Play

All contents © copyright Darmstadt Diamonds. All rights reserved.