JugendTeamsU19Bowling zum Jahresabschluss der U19 Jugend

22. Dezember 2019

Am 3. Advent fand sich die U19 der Diamonds zu ihrem alljährlichen Weihnachtsevent zusammen. Dieses Jahr wurden die Pins in der Bowlinganlage des Chaplin in Darmstadt abgeräumt.

Die Spieler zeigten mit zum Teil kreativen Techniken ihr Können und konnten ihre Vielfältigkeit unter Beweis stellen. Hierbei verbuchte die filigrane Gruppe der Quarterbacks den besten Erfolg. Die Coaches bowlten mit, auch hier hätte der ein oder andere eine Karriere an der 3-löchrigen Kugel einschlagen können.

Damit verabschiedet sich die U19 in die Weihnachtspause.
Anfang Januar geht die Vorbereitung für die Saison 2020 weiter und du kannst dabei sein. Los geht es wieder am Donnerstag, den 09.01.2020, in der Sporthalle am Bürgerpark.

Die Trainingstage und Trainingsorte findest du unter: https://www.darmstadt-diamonds.de/teams/jugend/u19-jugend/training/
Mehr Informationen und Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://www.darmstadt-diamonds.de/teams/jugend/dein-sport-jugend-american-football-zum-ausprobieren/

Unsere Apps

Darmstadt Diamonds App im Apple App Store
Jetzt bei Google Play

All contents © copyright Darmstadt Diamonds. All rights reserved.