DamenJugendU19U19 Jugend empfängt Mainz zum Saisonabschluss

13. Juli 2019

Am Sonntag, den 14. Juli 2019 um 14:00 Uhr, empfängt die U19 Jugend die Mainz Golden Eagles zum Saisonabschluss. Vorher, um 10:30 Uhr, spielen bereits die Damen gegen die Mannheim Banditaz.

Für das GFL Juniors Team der Diamonds sind die Playoffs nicht mehr erreichbar, aber man möchte gegen die Mainz Golden Eagles noch einen verdienten Sieg einholen. Sowohl für das ganze Team als auch für die Abgänger zur Herrenmannschaft, wäre dies ein versöhnlicher Saisonabschluss.

Für das Damenteam der Diamonds ist es bisher auch eine harte Saison. Es konnte noch kein Sieg verzeichnet werden und es sind einige Verletzungen zu beklagen. Im Hinspiel musste man sich den Banditaz mit 44:30 geschlagen geben.

Für die Damen dient diese erste Saison erst einmal zum Erfahrungen sammeln. Für fast alle Spielerinnen ist es die erste Saison im Football überhaupt.

Spiel zum Saisonabschluss in Gernsheim

Der Double Header findet im Stadion am Kaffeedamm in Gernsheim statt. Dies ist eigentlich die Heimat der Gernsheim Gladiators. Aufgrund des unbespielbaren eigenen Platzes bei der TSG 1846 Darmstadt, waren sie Diamonds gezwungen, eine Alternative zu finden. Die Gernsheim Gladiators sprangen freundlicherweise ein und stellen ihr Feld zur Verfügung.

Adresse des Stadions: Stadion am Kaffeedamm, Rheinstraße 21, 64579 Gernsheim

Bild: Alex Lienerth

Unsere Apps

Darmstadt Diamonds App im Apple App Store
Jetzt bei Google Play

All contents © copyright Darmstadt Diamonds. All rights reserved.