Loading_Diamond

Defensive Coordinator

Er ist zurück in Darmstadt, da wo er hingehört! Willkommen zurück Gomez.

Einer der besten und härtesten Linebacker kommt zurück in seine Heimatstadt. Nachdem Gomez in Darmstadt seinen Meilenstein für seine Karriere hingelegt hat, spielte er danach lange Zeit in der höchsten Liga Deutschlands. Erst folgte er seinem Bruder @sebastian_silva_gomez zur @frankfurtuniverse (GFL), bevor sie gemeinsam für die @frankfurtgalaxy in der @europeanleagueoffootball spielten. Gleich im ersten Jahr der Liga gelang es beiden mit der Galaxy den Titel zu gewinnen und so mit wurden sie zum ersten ELF Champion.
Heute sind wir stolz darauf verkünden zu können, dass sich Jhonattan uns angeschlossen hat, um gemeinsam unseren Herren neuen Glanz zu verpassen.

,,Es geht nicht darum der größte Athlet auf dem Footballfeld zu sein. Was mich zu einer der besten Linebacker Deutschlands gemacht hat, war mein Football IQ und das will ich gerne an die Jungs in Darmstadt weitergeben und die Diamonds wieder dahin bringen, wo sie einmal waren.‘‘, so Gomez.

Um mehr über Jhonattan zu erfahren, gerne diesen wunderschönen Bericht von den zwei durchlesen.

https://www.american-football.com/news/die-gomez-brueder-hermanos-berraquera-2017

Wir freuen uns, dass du wieder DA bist.
Lets Go!