Loading_Diamond

Darmstadt Diamonds Ladies

Team Management

Andrea Alfonso Martinez
Kontakt: 

Ladies@Darmstadt-Diamonds.de

Trainingszeiten

Montag/ Mittwoch 19:00 – 21:00 Uhr

FCA-Gelände – Gehmerweg 24 64291 Darmstadt

Ladies House

  • Die Darmstadt Diamonds Ladies wünschen Euch allen  ein frohes Osterfest! ????????

Möge diese Zeit voller Freude und bedeutungsvoller Momente sein. ????

Außerdem findet morgen ( Ostermontag ) KEIN Training statt. ????????

Genießt die Zeit mit Euren Liebsten! ????????????????????

#happyeaster #froheostern #ladiesfootball #womantacklefootball #americanfootballgirls #darmstadt #footballisfamily
  • Heute stellen wir euch unseren neuen Receiver Coach @karl_te87 vor ????????????

Seit 2017 spiele ich leidenschaftlich Football in Gernsheim und letztes Jahr habe ich meine Skills bei den @darmstadtdiamonds als TE und WR weiter ausgebaut. 

Mein Ziel für die kommende Saison:
Den Damen zeigen, dass sie nicht nur laufen können, sondern auch ordentlich Power haben! ????????????

In letzter Zeit habe ich immer öfter die Chance bekommen, anderen Spielern Tipps zu geben und sie besser zu machen. Als der Head Coach der Ladies mich dann gefragt hat, ob ich die Damen coachen möchte, hat mich das richtig gepackt. Ich bin vielleicht noch ein Neuling in diesem Bereich, aber ich werde mein Bestes geben, um jedes der Ladies stärker zu machen. Lasst uns gemeinsam an unserer Skills arbeiten und zeigen, was wir drauf haben! ???????????? 

Wir freuen uns, Karl in unserem Coaching-Team willkommen zu heißen. Sein können und seine Leidenschaft für den Sport werden eine wertvolle Bereicherung für unser Team sein. ????????

#footballcoach #girlpower #ladiesfootballcoach #womantacklefootball #ladiesfootballgermany #womanpower
  • Was für ein unvergessliches Football-Wochenende! ????

Am Freitag haben wir noch den Weltfrauentag mit den @kurpfalz_bears gefeiert, und gestern haben unsere Damen beim Tryout für die Nationalmannschaft Großartiges geleistet ????????

Unsere Frauen haben sich wahrhaftig bewiesen und ernteten wohlverdientes Lob! ????

Aber das Beste war das unglaubliche Miteinander aller Ladies. Es war eine Atmosphäre voller gegenseitiger Unterstützung und Frauenpower! ????????????????

Ein herzliches Dankeschön an die Organisation und alle Coaches vor Ort für ihre herzliche, hilfsbereite und motivierende Art.  @afvd_football ????????

Wir fühlen uns geehrt, Teil dieses Erlebnisses gewesen zu sein, und sind gespannt auf das, was noch kommen wird. ????????????????

„In der Summe ist Frauenfootball wirklich etwas Großartiges. Dieses Wochenende hat gezeigt, wie wichtig Zusammenhalt und Unterstützung unter Frauen sind und dass wir gemeinsam Außergewöhnliches erreichen können. ???????? The Future is Female! ???? 

#womeninfootball #Empowerment #togetherwewin 
#teamspirit #ladiespower #afvd #womantacklefootball #footballisfamily #natiotryout
  • JOIN THE TEAM ????????

This is Us ????

#ladiesfootball #womantacklefootball #footballisfamily #teammates #womanpower #womantacklefootballgermany #ladiesfootballgermany
  • HAPPY V-DAY FOOTBALL FAMILY

????????????❤️????????????????????????

#womantacklefootball #valentine #footballlove #footballisfamily #welovewhatwedo
  • AKTUELLE TRAININGSZEITEN ????

Es geht wieder Raus ????????????

Du willst im Training mitmachen ? 
Schnapp dir deine Outdoor Sportklamotten und komm vorbei ! ( keine Vorkenntnisse nötig ) ????

Montag + Mittwoch 
19:00-21:00
@fcadarmstadt 

???? @alexlienerth 

#darmstadtdiamondsladies #darmstadtdiamonds #womantacklefootball #girlsisplayerstoo #ladiesfootball #ladiesfootballgermany #womanpower #strongwoman #americanfootballplayers #americanfootballgirl #americanfootballgirls
  • ✨????✨????✨

Wir wünschen Euch einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr und hoffen wir können euch durch unseren memes, mit einem Lächeln ins neue Jahr schicken ????????????

#happynewyear #ladiesfootball #womantacklefootball #strongwomen #americanfootballladies #americanfootball #americanfootballplayer #americanfootballdeutschland

Players

#Player
Valerie Imhof
Isabell Schober
Hannah Stahl
1Katharina Bartl
4Lilly Veith
5Hanna Koch
7Julia Hammer
13Sabrina Schaller
15Selina Wollny
16Jessika Ott
17Sina Scherer
22Lina Hadziefendic
24Hannah Marie Foschum
26Anne Seibert
28Sarah Sophie Foschum
36Yule Bahm
44Maria Böhmann
45Annalena Grieger
48Mareike Strauch
52Lucy Ziemer
56Andrea Alfonso Martinez
64Annika Weinrich
66Verena Veeckman
68Katharina Strauch
74Meryem Sengül
77Gabrielle-Laura Towoua
79Bettina Winkler
99Sarah Wollny