Loading_Diamond

Defensive Line Coach

Kevin Galinski ist kein Unbekannter bei den Diamonds. Er hat 2009 in unserer Jugend angefangen zu spielen (GFLJ), bevor er 2011 zu unseren Herren dazu stieß. Dort spielte er bis 2015 und konnte Erfahrung in der Regionalliga und GFL2 sammeln. 2016 entschied er sich den nächsten Schritt zu gehen und spielte für die Rhein Necker Bandits in der GFL. Doch so richtig verlassen hat er uns nicht, denn zeitgleich fing er mit dem Coachen bei unserer u19 an (GFLJ). Nachdem er ein Jahr GFL Luft geschnuppert hat, führte sein Weg zurück in seine Heimat nach Darmstadt. Er selbst hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Herren 2018 mal wieder ungeschlagen Meister in der Regionalliga wurden und in die GFL2 Aufstiegen. So schwer es ihm fällt, kann er leider Verletzungsbedingt selbst nicht mehr spielen. Umso mehr freuen wir uns, dass er uns weiterhin erhalten bleibt und das Vorhaben, die Herren wieder nach vorne zu bringen, mit seinem Wissen und seiner Erfahrung unterstützt.