Loading_Diamond

UNSER SPIEL DER U19 IN GIESSEN FÄLLT AUS

Leider müssen wir unser erstes Spiel dieser Saison absagen. Zu viele unserer Spieler sind im Urlaub oder verletzt. Das betrifft u.a. ganze Mannschaftsteile, sodass wir nicht in der Lage sind die verbleibenden Spieler guten Gewissens auf’s Feld zu schicken, ohne deren Gesundheit ernsthaft zu gefährden und damit den weiteren Verlauf dieser, ohnehin für alle schwierigen, Saison zu riskieren.

Nach mehr als anderthalb Jahren Home-office, Home-schooling etc,. können wir es weder unseren Spielern noch ihren Eltern verdenken endlich in den wohlverdienten Urlaub zu fahren.

Wir sind mit Gießen im Austausch und bemühen uns gemeinsam um einen Alternativ-Termin. Wir danken den Dragons auch für ihr großes Verständnis. Es ist keine gewöhnliche Saison, aber gemeinsam kommen wir da durch.

Bleibt alle gesund und sofern ihr verreisen konntet, genießt Euren Urlaub. Bis bald.